Über Uns

Wer steckt hinter der Firma Stein?

Schon als Jugendlicher war klar, dass ich ins Handwerk will.
Nach verschiedenen Praktika beschloss ich 2012 die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizung,- und Klimatechnik anzutreten. Schnell merkte ich, dass ich in dem Beruf genau richtig bin und konnte bereits 2015 die Ausbildung erfolgreich beenden.
Danach arbeitete ich noch einige Jahre als Kundendienstmonteur, bis ich mich 2018 in der Meisterschule Koblenz anmeldete.
2019 hielt ich dann meinen Meisterbrief in der Hand.
Nach dem Meister wollte ich weitere praktische Erfahrung sammeln und arbeitete bis Mitte diesen Jahres als Monteur in der Projektabteilung.

Mein großes Ziel war es schon immer selbstständig zu sein. Also beschloss ich Ende 2020 dieses Ziel umzusetzen.

Seit Juni 2021 besteht nun die Firma Robert Stein Heizung | Klima | Sanitär
und ich freue mich auf alles was noch kommt!

Robert Stein
Inhaber

Robert Stein - Inhaber